Afterwork WMN Adventure Road

Wann:
16. Mai 2019 um 17:00 – 21:00
2019-05-16T17:00:00+02:00
2019-05-16T21:00:00+02:00
Wo:
Hamburg Nedderfeld (Specialized Store)
Kollaustraße 67
22529 Hamburg
Deutschland
Kontakt:
Cecilia & Lena
040 58955578

Die Abende werden länger, Zeit die Bikes nach der Arbeit rauszuholen! Was gibt es schöneres, als am Abend auf eine entspannte gemeinsame Radrunde zu starten und den Abend ausklingen zu lassen? Genau: Nix!
Wir starten am Store in der Kollaustraße und fahren eine gemeinsame Runde. Das Tempo ist entspannt, aber so, dass uns nicht kalt wird. Wohin geht´s? Bleibt dieses mal eine Überraschung, soviel schon einmal: ein Muss für jede Hamburgerin, ca 60km, ein kleines Stück Gravel ist auch dabei!

Startpunkt: Specialized Concept Store Hamburg

Treffen ab 17:00, stärkender Muffin, Getränke auffüllen & neues Roubaix Rad anschauen!

Abfahrt 18:00

Wir kommen wieder am Store an, eine Möglichkeit Sachen dort zu hinterlegen besteht dieses mal leider nicht.

Bitte daran denken:
*Beleuchtung! Vorne & Hinten, ausreichend Akku/Batterie, ggf. Warnweste
*Person/Krankenkassenkarte
*Helm
*3 Riegel/Gel
*Sicheres Rad (Bremsen, Schaltung etc. funktioniert einwandfrei)
*Ausreichend Druck auf den Reifen (Pumpe steht im Store)
*Ersatzschlauch, Pumpe/Kartusche
*Dem Wetter angepasste Kleidung + Windjacke
*Gute Laune und Sonnenschein!

Wir freuen uns auf euch!

Wie immer: Women only.

Facebook: https://www.facebook.com/events/2243887965648748/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.