Ride the Bridge and Farewell

Wann:
22. Juni 2019 um 09:45 – 14:45
2019-06-22T09:45:00+02:00
2019-06-22T14:45:00+02:00
Wo:
Hamburg Nedderfeld (Specialized Store)
Kollaustraße 67
22529 Hamburg
Deutschland
Kontakt:
Cecilia & Lena
040 58955578

Hello Ladies,

es ist mal wieder soweit!!! We ride the bridge!!!
Leider ist der 17te Juni dann schon ein paar Tage her, aber wie in jedem Jahr wollen wir gemeinsam die revolutionäre Brücke „Brücke des 17.Juni´“ befahren!!!

Wir treffen uns zur großen Deichrunde am Store und ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, davor und oder danach noch einen Kuchenstopp im Store zu machen: ich möchte mich von Euch nach sechs Jahren Ambassadorship bei Specialized Bicycles verabschieden – es geht für mich beruftlich auf zu neuen Ufern!!!!

Die Community bleibt natürlich bestehen und wird selbstverständlich monatlich fortgeführt!!! ♥ You rock!!!!

Ich freue mich auf Euch!!!!

Eure, Ceci

Infos:
Treffen: Store
Uhrzeit: 9:45uhr / Start 10Uhr Store / 10:45hr Deichtorhallen
KM: ca 50-60km

– Bitte Kleingeld für die Fähre mitbringen
– Wie immer erfolgt die Teilnahme auf eigene Gefahr
– Helmpflicht
– ab 24km Tempo

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.